Kapitalanlage mit Potential in BURG bei Magdeburg

Objektart
Haus
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
39288
Ort
Burg
Bundesland
Sachsen-Anhalt
ImmoNr
VK-21011_B5
Wohnfläche
ca. 2.316 m²
Grundstücksgröße
ca. 3.109 m²
Anzahl Zimmer
120
Anzahl Badezimmer
40
Kaufpreis
3.350.000,00 €

Beschreibung

Hierbei geht es um ein Mehrfamilienhaus mit 40 Einheiten und 40 Stellplätzen mitten in der City von Burg bei Magdeburg. Das Gebäude verfügt über 4 Hausaufgänge mit jeweils 10 Wohnungen. Diese Immobilie wurde 2014-2016 vollständig saniert/renoviert. - Erneuerung aller Strom- und Wasserleitungen - Nivellier- und Spachtelarbeiten in den Innenräumen - die Wände der Innenräume (außer Bad) wurden mit Raufasertapete tapeziert und geweißt - Laminatverlegung mit Trittschalldämmung in den Wohnräumen und Flur - Fliesenverlegung in Küche und Bad, Böden und Wände bzw. Fliesenspiegel - Erneuerung von WC und Waschbecken, sowie wenn vorhanden Badewanne bzw. Einbau einer ebenerdigen Dusche mit rutschfesten Fliesen - bei Bedarf Erneuerung bzw. Einstellung der Fenster - Keller wurde gestrichen - Hausflur wurde gespachtelt und gestrichen - Fassade wurde modernisiert - Bau eines neuen Parkplatzes mit Schranke - Umzäunung des gesamten Grundstücks - Heizung wurde 2015 erneuert Zahlen/Daten/Fakten/Potential: - Mieteinnahmen Nettokalt: 113.199,84 € p.a. (Stand 31.07.2021) - Teilung in Eigentumswohnungen Seit 01.05.2021 ist eine sehr zuverlässige Hausverwaltung aus Magdeburg für die Verwaltung des Objekts zuständig. Sie haben Interesse? Ich bin jederzeit für Sie erreichbar!

Lage

Burg, bei Magdeburg, ist die Kreisstadt des Landkreises Jerichower Land, in Sachsen-Anhalt. Sie wird auch Stadt der Türme genannt und ist Heimat für ca. 23 Tausend Einwohner. Burg liegt etwa 25 Kilometer nordöstlich der sachsenanhaltischen Landeshauptstadt Magdeburg. Berlin befindet sich etwa 115 Kilometer in nordöstlicher Richtung. Wichtige Gewässer in Burg sind der Fluss Ihle und der Elbe-Havel-Kanal. Die Elbe bildet die nordwestliche Stadtgrenze. Burg ist Sitz des Amtsgerichts. Der Bahnhof Burg liegt an der Bahnstrecke Berlin–Magdeburg. Wichtige Verkehrsachsen sind die Bundesstraßen 1, die 246a und die Bundesautobahn 2, sowie der Elbe-Havel-Kanal. Am südlichen Stadtrand ist ein Sonderlandeplatz für Flugzeuge vorhanden. Die Oberstraße, gelegen im Sanierungsgebiet, geprägt durch bereits instandgesetzte Fassaden und Gebäude, erhält derzeit eine neue Erschließung und eine Straßenerneuerung. Das wird den Standort noch weiter aufwerten.

Ansprechpartner

Herr Kerim Abane
Ruppiner Chaussee 157b 13503 Berlin
0176 32147822

Dokumente

PDF-Exposé